App um in Fotos zeichnen und schreiben zu können

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich auf meinem Tablet, in einem Foto rumzeichen und schreiben kann. Sinn und Zweck des ganzen ist folgendes: ich mache auf einer Baustelle ein Foto von einem Raum, und möchte dann eben die Abmessungen, die ich mit einem Lasermessgerät mache, gleich in das Foto einfügen.Oder sonstige Anmerkungen bzw. Notizen, gleich ins Foto rein schreiben.
Leider hab ich bislang noch nix gefunden, was mir wirklich weiter hilft....

gruß hot-rod
 
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus Raz3r,

danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir die App mal genauer anschaun. Die meinsten können halt alles mögliche (sind mir daher zu umständlich bzw. unübersichtlich), aber leider hab ich bisher keine gefunden, die WENIG, aber genau das (im Bild rumkrixeln) kann.
Ich hab ein Chuwi hi9 plus als Tab.


gruß hot-rod
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Wir verwenden dafür MS Office (iPad), evtl. Kommen ja noch Bemerkungen und Projektnotizen hinzu. Das ganze landet dann in der Cloud und ist so auch allen anderen Projektbeteiligten zugänglich.
 
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
@Raz3r,

danke, werd ich nachher mal testen wieweit das meine Wünschen (schnell und einfach) erfüllt 👍

@Dr.No,

welches Programm von Office habt ihr da? Ich hab Office 365, daher würde sich das ja anbieten.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@hot-rod Versuch mal One Note
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raptor11

Neues Mitglied
Die App von Bosch kann das auch

oder auch diese hier ( kostet allerdings in der Pro Version etwas )
 
Zuletzt bearbeitet:
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
@Dr.No,

ich hab das OneNote mal getestet und glaub dass das das richtige für mich ist. Danke nochmal für den Tip. Auf das naheliegenste kommt man oft nicht von selbst 🤪

gruß hot-rod
 
Ähnliche Themen - App um in Fotos zeichnen und schreiben zu können Antworten Datum
2
2
0
Oben Unten