App um Screenshots mit Pen zu bearbeiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App um Screenshots mit Pen zu bearbeiten im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Mobilus

Neues Mitglied
Hallo Community,

meine Schwester möchte ein neues Handy (Note2) nur, weil sie mit dem S3 keine Screenshots machen kann genau so, wie mit dem Note 2.

Das heißt sie möchte nicht nur gewöhnliche Screenshots, denn das geht, ich weiß. Sondern, sie möchte die Möglichkeit gewisse Bereiche auszuschneiden, eben wie das Note2,3 mit einem Pen, sie hat den Cpen.

Kennt ihr da irgendwas ? Im Prinzip, müsste "der Knop" immer zu sehen sein, auf den Sie dann drückt => es wird ein Screenshot erzeugt und sie kann mit dem Pen das richtige ausschneiden. Kennt ihr da irgendwas ?

Grüße
 
timmylein

timmylein

Experte
Mit der App Quickpic kann sie auch am S3 Screenshots ausschneiden.
 
M

Mobilus

Neues Mitglied
Hi, danke für den Beitrag - schau gleich. Aber ich befürchte, dass Programm kann auch nur das was Samsung schon kann - ausschneiden ja -aber nur eckig.

vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen :
Sie möchte Freihand ausschneiden beliebig mit Stift.
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Auschneiden "freihand" geht mit der App "PicsArt".
Funktioniert bestimmt auch auf dem S3 :biggrin: