App um Türksat zu sehen!?

T

Tablet-Onlineshop

Neues Mitglied
0
Hi, es soll ein App geben mit dem man Türksat sehen kann!?
Ich habe zwar zwei Apps im Market gefunden, aber mit beiden kann man kein Turksat sehen!?
Also welches ist nun das richtig App?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet...
 
Tüksat ist ein Satellitensystem, das wohl deutlich mehr als 100 Programme verteilt. Die einzige Möglichkeit, das zu empfangen, heißt Satellitenschüssel. In einer App bekommst Du die alle sicher nicht. Alternativ kannst Du Google nach einzelnen Sendernamen, zusammen mit dem Begriff „Stream” suchen. Und schließlich kannst Du hier nach einzelnen Sendern fragen, ob jemand eine App dafür kennt. Nur „Türksat” ist zu allgemein. Da weiß fast keiner, was Du genau sehen möchtest.

Edit: Ich habe genauer nachgesehen und festgestellt, dass es auf Türksat auch einen Kanal gibt, der sich Türksat nennt. Willst Du wirklich nur den sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.287
gedhe
gedhe
Manitu03
  • Manitu03
Antworten
2
Aufrufe
556
Manitu03
Manitu03
Zurück
Oben Unten