App "Video Player for Android" kann nicht auf SD-Karte zugreifen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App "Video Player for Android" kann nicht auf SD-Karte zugreifen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
knuckles

knuckles

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

um Videos anzuzeigen nutze ich die App "Video Player for Android" (Video Player für Android – Android-Apps auf Google Play). Leider wird mir nur der interne Speicher (/mnt/sdcard) angezeigt, wenn ich eine Datei über den Player öffnen will. Wenn ich eine Videodatei auf der SD-Karte aus dem Explorer heraus starte, dann startet der Player korrekt.

Hat von Euch Jemand den Player ebenfalls installiert und ha er/sie das gleiche Problem? Falls ja, werde ich mal den Hersteller des Programms antickern.

Danke.
 
ScrewDriver

ScrewDriver

Stammgast
Schau dir mal die Bewertungen der App im Store an, dort bemängeln "so einige" Nutzer, dass der Player Videos nicht direkt von der externen SD-Card abspielt.
 
Ähnliche Themen - App "Video Player for Android" kann nicht auf SD-Karte zugreifen Antworten Datum
5
1
0