App "Video Player for Android" kann nicht auf SD-Karte zugreifen

knuckles

knuckles

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo zusammen,

um Videos anzuzeigen nutze ich die App "Video Player for Android" (Video Player für Android – Android-Apps auf Google Play). Leider wird mir nur der interne Speicher (/mnt/sdcard) angezeigt, wenn ich eine Datei über den Player öffnen will. Wenn ich eine Videodatei auf der SD-Karte aus dem Explorer heraus starte, dann startet der Player korrekt.

Hat von Euch Jemand den Player ebenfalls installiert und ha er/sie das gleiche Problem? Falls ja, werde ich mal den Hersteller des Programms antickern.

Danke.
 
Schau dir mal die Bewertungen der App im Store an, dort bemängeln "so einige" Nutzer, dass der Player Videos nicht direkt von der externen SD-Card abspielt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
527
der von da
der von da
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten