App welche automatisch neueste Charts downloadet?

U

unMOECKlich

Gast
Hey, gibt es eine App die automatisch z.B. die Top 10 der deutschen Single Charts downloadet? :D Wäre echt cool denn bisher gucke ich immer im Internet nach den Charts, lade sie mir dann wo runter und auto tagge sie... also gibt es so eine App? :D
 
Hi, gibt es keine Charts, die du über RSS als Feed abonnieren kannst?
 
Wobei das ja ziemlich aufwändig wäre - du müsstets ja die Logindaten des von dir genutzten Stores hinterlegen, und das Skript müsste alle Transaktionen für dich tätigen. Wäre mir zu unsicher.
 
Es gibt bei Spotify Playlisten, welche die Top 100 beinhaltet.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Anbietern ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
5
Aufrufe
386
DOT2010
DOT2010
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten