App zum Abspielen von m3u-files

S

Speedies

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich bin bei Alice/O2 und da gibts es eine Funktion, worüber man TV übers Internet anschauen kann.

Dazu gibt es eine m3u-Datei, die die ganzen Informationen zu den Sendern erhält. Am PC kann ich diese Datei mit VLC abspielen.
Nun möchte ich an meinem Tablet auch diese Datei öffnen können, um die verschiedenen TV-Sender anschauen zu können.

Welcher Player kann das?

Vielen Dank!

Gruß,
Speedies
 
Installiere IPTV APP + VLC App auf deinem Androiden.
Mit der IPTV APP kannste das m3u File laden.
 
Funktioniert leider nicht. Iptv sagt invalid file format :(

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit VLC alleine packste es nicht.
Schritt 1: IPTV APP starten.
Schritt 2: m3u file laden und unter Settings VLC als Player bestimmen
und los.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedies
Jetzt bin ich paar Schritte weiter, aber bei mir komt die Meldung, dass ich einen Proxy konfigurieren muss fürs Anschauen. Was soll ich da für daten eingeben?
 
Nichts denn ALICE nutzt soweit ich weiss kein UDP. Nimm den Haken einfach raus,
Wenn es dann immernoch nicht klappt gib mal die IP vom Router beim Proxy ein. Wenn das auch nicht klappt, dann muss dein Heimrechner als Client dienen.
UDP to htp proxyy for windows ist da das Stichwort. Mehr dazu in der Beschreibung der IPTV APP.
 
Diesen Router habe ich nicht. Kann ich nichts zusagen.
 
Ich habe mir mal diesen udpproxy auf dem PC installiert.
Habe nun Bilder vom PC und vom Tablet.
Sind die Einstellungen so korrekt? Es geht nämlich immer noch nicht wenn ich auf "start" im regular application mode klicke. Es öffnet sich zwar ne Konsole. Das Tablet bleibt aber unbeeindruckt.:(




nbwlnnqz7
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
310
orgshooter
orgshooter
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
253
vauxhall007
vauxhall007
D
Antworten
7
Aufrufe
74
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten