App zum Ändern des Dateiformats

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich suche eine App, mit der ich das Dateiformat von Fotos ändern kann, z. B. von jpg zu png. Das originale Foto soll erhalten bleiben, also eine Kopie des Fotos in einem anderen Format erstellt werden. Die App soll ohne Verbindung ins Internet funktionieren. Welche App könnt ihr mir empfehlen?
 
Hast du die App Image Converter versucht von cs Dev?
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@rene3006

Nein, noch nicht. Auf die Idee, nach Converter zu suchen, bin ich nicht gekommen. Und die Apps, die ich getestet habe, konnten alles Mögliche in Sachen Bildbearbeitung, aber nicht konvertieren.

Jetzt habe ich Image Converter installiert, morgen werde ich sie testen.

Edit:
cs Dev ist sicherlich die Abkürzung von csDeveloper? Wenn nicht, habe ich die falsche App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
D
Antworten
7
Aufrufe
303
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten