1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ingenium, 19.02.2010 #1
    ingenium

ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo ich habe öfters Musik-Dateien auf dem Handy die ich gerne am Anfang, Ende oder in der Mitte kürzen würde.
    Auf dem Pc habe ich dafür ein Programm.

Mir fehlt halt noch ein Cutter-App für unterwegs. Kennt jemand was passendes?

2. gokpog, 19.02.2010 #2
    gokpog

gokpog Android-Ikone

Ringdroid kann schneiden, allerdings habe ich das bisher nur zum Zurechtschneiden von Klingeltönen verwendet.

fips und conhead haben sich bedankt.
  3. ingenium, 05.03.2010 #3
    ingenium

ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ringdroid habe ich ausprobiert.

Leider ist es mühsam, bei einem längeren Track (so 100min) bis ans Ende zu scrollen und dann stürzt das Programm bei speichern des Tracks ab.

Sonst jemand evtl. eine Idee?

4. conhead, 18.04.2011 #4
    conhead

conhead Android-Hilfe.de Mitglied

Ringdroid funktioniert bei mir einwandfrei. Das mit dem Scrollen find ich nicht schlimm. Abstürzen tuts auch nicht. Ist ne Waffe ;-)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Bilder und Filme nach vorgegebenen Muster umbenennt Foto und Multimedia Gestern um 20:14 Uhr
Foto o app Foto und Multimedia Dienstag um 08:57 Uhr
Voice Recorder App bei Telefonat leise Foto und Multimedia 12.09.2018
Suche ich suche eine App um Fotos selbstgesprochene Kommentare zuzuweisen. Foto und Multimedia 01.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Suche Podcast App so ähnlich wie die von iOS Foto und Multimedia 28.08.2018
Suche Kamera App, die Bilder als teiltransparentes Overlay verwenden kann Foto und Multimedia 28.08.2018
Suche Suche App die Videos kürzen kann ohne erneutes rendern/exportieren Foto und Multimedia 21.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. lieder schneiden android

,
  2. musik schneiden app

,
  3. musik schneiden android

,
  4. app musik schneiden,
  5. musik schneiden app android,
  6. mp3 schneiden android,
  7. android musik schneiden,
  8. musik bearbeiten app android,
  9. lieder schneiden app,
  10. samsung galaxy s6 musik schneiden,
  11. samsung lieder schneiden,
  12. samsung musik schneiden,
  13. mp3 schneiden app,
  14. musik schneiden samsung galaxy s6,
  15. lied schneiden android
Du betrachtest das Thema "App zum Kürzen oder Bearbeiten von MP3 bzw. Musik" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.