App zum Starten von Musik bei Einstecken des Kopfhörers

Umo

Umo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,

ich weiß das ist eine Frage die jetzt nicht wirklich was mit dem G3 speziell zu tun hat, aber ich habe schon den ganzen PlayStore durchsucht und nichts passendes gefunden.

Ich suche nach einer App, die automatisch die Musik Wiedergabe startet, sobald man Kopfhörer/Aux anschließt.

Die App selber soll nicht der Player sein, sondern lediglich den Player starten und auch "Play drücken".

Freundliche Grüße
Umo
 
Ohne deine letzte Anforderung könnte ich Poweramp sehr empfehlen. Aber das ist der Player selbst...und keine App, die einen Player startet.

Ansonsten könnte Tasker das erledigen, also eine Aktion ausführen, wenn ein Headset angeschlossen wird. Habe ich selbst aber nicht ausprobiert...

Du hast also einen Lieblings-Player, der diese Funktion nicht unterstützt? Oder wie kann man die Anforderung verstehen?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Nein ich hab keinen Lieblingsplayer, aber ich höre manchmal über die Standard Musik App und manchmal über Spotify, und da sollte eben das gestartet werden, das als letztes lief.
LG
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
310
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
7
Aufrufe
60
jandroid
jandroid
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten