App zum steuern von Noxon

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum steuern von Noxon im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
I

iceman808

Neues Mitglied
Hi,

Mir ist gestern eine Idee gekommen und frage mich ob es vielleicht schon ein entsprechendes App gibt. Das Froum weiß vielleicht mehr :D

Also ich hab ein Noxon WLan-Radio und einen Twonkey Media Server auf meinem PC. Jetzt würde ich gerne die Musik auf meinem Server per App durchsuchen und starten können, so dass sie dann auf dem Noxon gespielt wird. Es gibt zwar einen Android Twonkey Server, der stellt aber "nur" die Musik auf meinem Smartphone dem Noxon zur Verfügung. Suchen und abspielen lassen kann ich dass dann nur per Fernbedienung vom Noxon.

Kurz geschrieben ich suche ein App das als Noxon Verbedienung dient, allerdings vielleicht mit mehr Möglichkeiten (Cover anzeige...) Kennt hier jemand sowas?

CU
 
E

eAndroid

Neues Mitglied
Hi,

ich verwende AndroMote um meinen Noxon mit Musik vom UPnP-Server zu beschicken.
Funktioniert m.E. zuverlässig - eine Anzeige der Cover gibt es allerdings nicht.

Viele Grüße, Erik
 
I

iceman808

Neues Mitglied
Hi eAndroid.

hab Andromode installiert. Schaff es aber nur Musik auf meinem Handy abzuspielen. Was machst Du, damit das Noxon als Player gefunden wird?
 
E

eAndroid

Neues Mitglied
Moin,
iceman808 schrieb:
hab Andromode installiert. Schaff es aber nur Musik auf meinem Handy abzuspielen. Was machst Du, damit das Noxon als Player gefunden wird?
auf der Startseite von AndroMote gibt es drei große Buttons:
1. Media Server
2. Media Renderer
und
3. [ O ]

Auf den dritten Button tippen und dann unter Media Renderer das/den Noxon auswählen.

Viel Erfolg,
Erik.
 
I

iceman808

Neues Mitglied
Hi,

Danke! 3 Buttons sind manchmal schon zu viel für mich... :cool2:
 
Ähnliche Themen - App zum steuern von Noxon Antworten Datum
2
0
2