App zur Musikverwaltung

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es folgendes gibt':
Ich würde gerne in einer App zuerst über eine Art Button auswählen ob ich die Alben mit Kindermusik sehen möchte oder die normale Musik.
Dann normal über die Coveranzeige das Album auswählen und abspielen.
Ist so etwas möglich mit einer App oder müsste sowas programmiert werden? :)

Vielen Dank.

Gruß janemann
 
Hi,

wenn Du das Zeug sauber getagged hast, dann müsstest Du doch eigentlich mit jeder brauchbaren Musik-App die Alben nach Genre anzeigen lassen können.
Wobei ich sowieso die klassische Sortierung in Ordnern bevorzugen. da gibt's auch diverse Musik-Apps, die das dann auch so anzeigen können.

Meine Empfehlung: Player Pro.

Schönen Gruß
Andi
 
Sauber taggen und du hast keine Probleme.
Meine Empfehlung : Gonemad Music Player
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
204
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
253
vauxhall007
vauxhall007
asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.319
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten