Apple Music stoppt wiedergabe selbstständig

D

dedreiix

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich mit Apple Music nicht mehr vernünftig Musik hören kann.
Immer wieder stoppt die Wiedergabe einfach am Ende eines Lieds. Manchmal nach einen, manchmal nach 5 oder nach 10 oder nach 40. Ich erkenne hier kein Muster.
Mit Google Music habe ich das Problem nicht und ein Umstieg ist keine Option.

Ich habe ein P20 Pro mit dem letzten FW-Update vom März.
Buildnummer: 9.0.0.203(C432E5R1P9)
  • App löschen und neu installieren habe ich gemacht, half nicht.
  • Cache Partition leeren habe ich gemacht, half auch nicht.
  • Die Energieeinstellungen habe ich alle auf Manuell gestellt, half auch nicht.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich probieren könnte damit es wieder geht?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Geht vermutlich mit "Bildschirm aus" einher, oder?

Schau mal in der App-Info in den Akku-Einstellungen ob die App "Akkuoptimiert wird" falls ja ändere auf "nicht optimieren".
 
D

dedreiix

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
Nein. Mit dem Display hat es nichts zu tun.
Die Optionen für Akku-Optimierung hab ich schon alle abgeschaltet.
 
Oben Unten