Apps für Music (a la Garageband und co.)

S

stephanbe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
jate zwar schon im Galaxy Tab Forum gepostet, aber ich denke es wäre hier passender gewesen, wenn auch keine wirkliche Kategorie passt.

Ich suche Music Apps wie Garageband, Amplitube und Everyday Looper.
Videos und Links hab ich in diesem Post verbaut:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1.243/gesucht-music-apps.154063.html

Muss ich mir echt nch ein iPad kaufen oder gibts auch was für unsere Androiden? Wäre doch gelacht, wenn das GT 7500 sowas nicht kann...

Für heisse Hinweise wäre ich sehr dankbar.

lg Stephan
 
Schade hier tut sich wohl nichts. :( - Das deckt sich mit meine Suche. Musik & Android = 0,nix :(
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
244
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
187
hagex
hagex
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.284
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten