ASF-Netzwerkstream mit MX Player

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

ich benutze den MX Player zur Darstellung eines Videostreams einer Netzwerkkamera. Diese liefert einen Stream im Format "Video.asf"
Wenn ich zu Hause aus dem W-Lan diesen Stream öffne läuft alles bestens.
Mobil von unterwegs wird das Bild falsch angezeigt. Es gibt lediglich farbliche Flächen, aber kein vernünftiges Bild.

Hat jemand Erfahrungen mit dem MX Player?!
Woran kanns liegen? :confused:
 
Welche DSL Geschwindigkeit hast Du denn?
Evtl. ist deine Upload Rate nicht hoch genug.
Hats Du 3G Empfang?
 
Empfangstechnisch ist alles im grünen Bereich.
Habe stabilen HSDPA-Empfang.
Auf meinem alten HDmini lief der Stream vorher sogar bei Edge fehlerfrei.
Das Bild sieht eher nach Codec-Problem aus, das schliesse ich jedoch aus, da es unter W-Lan funktioniert und an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Noch andere Tips?
 
Versuch's mal mit dem Vplayer.
 
Der VPlayer öffnet den Stream erst garnicht...
 
Habe jetzt nochmal mit dem MX Player gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass die oberen 5-10% des Bildes korrekt angezeigt werden, dann jedoch dieselbe Zeile bis zum Ende des Bildes nach unten gezogen wird.
Es entsteht dann so ein verschaschener Effekt, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Woran liegt das?
Wie kann ich den Stream vernünftig sehen?!
Über W-Lan funktioniert es doch einwandfrei, sehr dubios...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
476
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
952
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten