Audials One

marcel2909

marcel2909

Dauergast
3.458
Gibt es Audials One für Android?
Oder ein ähnliches Programm?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit Audials One kann man ja ziemlich viel machen - welche Funktion brauchst du denn unter Android? Und nein, es gibt kein Audials für Android.
 
mp3 suchen und downloaden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genial!!! Das App ist schon ganz gut... Hier und da muss noch was gemacht werden aber das wird bestimmt noch :)

Danke fürs finden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

was fehlt dir konkret?

Mehr Features? Schöneres Layout? Mehr Sender?
Mehr MP3s?

Gruß, Samba
 
Eigentlich nicht viel :) Bin halt ein wenig verwöhnt von der PC-Version :)

Bei Massenaufnahme wäre es genial wenn man noch nach Interpreten suchen könnte oder die Suche genauer definieren könnte...

Ach ja und noch was zur Massenaufnahme, sie lässt das Programm irgendwie nicht mehr beenden. Hatte mal zum testen 5 Songs runtergeladen, als er damit fertig war, ging das Symbol oben nicht mehr weg.

Die Radiofunktion ist aber 1. Sahne :) Ich glaube mein TuneIn bleibt erst mal aus :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das Problem, dass die Radiofkt fast immer aussetzt, sobald ich aus der App herausgehe (mit Hometaste!) oder den Bildschirm ausschalte. Ist auch die einzige App, die mir diesbzgl. Probleme macht.

SE Arc LT15i, Android 2.3.4

Hat jemand ne Idee, ähnliche Probleme usw. ?
 
Hallo,

habe das Problem, dass ich beim Radio keinen Ton habe. Wenn ich vom gewünschten Sender aufnehme klappt auch beim abspielen der Ton. Was muss ich einstellen?

Danke, LG Annofan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
262
Andy.K
A
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
333
mareis1973
mareis1973
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.960
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten