Audials speichert Aufnahmen von bestimmten Sender nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tobi92

Gesperrt
7
Ich nutze Audials (Radio) schon länger. Favorisiert habe ich die Sender IloveRadio, Ilove2Dance, 1live, 1livdiggi, da ich quasi nur dieser höre. Allerdings werden die Aufnahmen von den beiden 1live Sendern nicht mehr gespeichert. Muss ich gestern feststellen, nachdem ich 3Std lang 1live diggi aufgenommen hatte - dann hat Audials die WLAN-Verbindung verloren und ist nach wegklicken der Meldung ganz abgestürzt. Die Aufnahmen waren weg. Dachte erst der Abruch wäre die Ursache, aber durch einen Test heute musste ich feststellen, dass die Aufnahmen dieser beiden Sender gar nicht gespeichert werden.
Es wird dort lediglich das Symbol mit der weißen Hand angezeigt.

Bei den beiden Ilove-Sendern funktioniert die Aufnahme der einzelnen Tracks wunderbar. Wenn diese gespeichert sind, wird dort das Notenschlüssel-Symbol anzeigt. Falls ich eine Aufnahme nicht behalten will, kann ich diese mit 2 Klicks löschen lassen.

Hat jemand einen Tipp, warum die 1Live-Aufnahmen nicht gespeichert werden? Ists eine fehlherhafte Einstellung? Blockiert 1live das was?
Die fehlenden Aufnahmen konnte ich auch nicht im Speicher des Phones finden - auch nicht temporär etc. Ärgerlich um die 3Std-Top100 Aufnahme