audible app - wie Geräte verwalten?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
stangebelm

stangebelm

Stammgast
Threadstarter
ich kann unterwegs keine bücher mehr hören, weil die app immer meckert das zuviele endgeräte angemeldet seien.

aber wo verwalte ich die geräte? im market kann man doch keine geräte löschen, sondern nur unsichtbar machen, oder?

danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McQuack

Neues Mitglied
Bin mir nicht sicher ob DU das evtl auf der Homepage bei Audible kannst, aber evtl geht es auch über die PC-Software, da bin ich mir ziemlich sicher mal soetwas gesehn zu haben. Nur ob Du von da aus auch die mobilen engeräte verwalten kannst die nie am PC waren weiss ich leider nicht. ansonsten kann ich nur empfehlen die audible Hotline anzurufen, habe dort bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem support

Gruß
Uwe
 
B

bbtuxi

Ambitioniertes Mitglied
Hab das gleiche Problem, nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte. Muss ich dort anrufen oder gibt es eine andere Lösung`?
 
chang11

chang11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja einfach anrufen, die setzen das dann zurück! Hatte das Problem auch schon mal.

Gruss Chang

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten