Audible App

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stephan1311

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Memo Pad ME172V.

Ich habe mir das Audible App runter geladen. Jedes mal wenn ich mir ein Hörbuch runter geladen habe, stürzt es ab. Ich kann machen was ich möchte aber es geht nicht. Ich habe auch schon oft mit Audible telefoniert aber es geht einfach nicht. Ich habe das Gerät auch schon bei Medimarkt ausgetauscht weil ich dachte der Speicher hat eine Macke.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Bis dann

Stephan
 
Wenn Sie das Tablet auch schon getauscht hast, dann kann es ja nur an der App selbst liegen.
An zuwenig Speicher kann es im Prinzip nicht liegen.
 
Hallo und willkommen im Forum,


leider bist du hier völlig falsch gelandet und deshalb werde ich diesen Thread in das App Forum verschieben.

Außerdem geht es hier um das MemoPad HD7 (ME173X).



Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
469
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
425
holms
holms
Finnsch
Antworten
2
Aufrufe
281
Finnsch
Finnsch
GerryKo
Antworten
2
Aufrufe
272
GerryKo
GerryKo
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
192
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten