Audible offline einstellen

Katiiie

Katiiie

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo!

Unsere Jüngste (8) hat von Opa sein altes Moto G4 Plus bekommen, um damit unterwegs Audible zu hören und Zuhause die Anton App zu nutzen.

Nun möchte ich gerne, dass die Audible App immer offline ist, während die Anton App Zuhause im W-Lan aktiv sein soll / muss.
Wie bekomme ich das hin?

Grund: Tochterkind soll nicht ausversehen bei Audible Hörspiele kaufen.

Mit Nova Launcher habe ich alle anderen Apps ausgeblendet.
Die Einstellungen und den Playstore habe ich mit Pin gesperrt. Das ging beides einfach und unkompliziert. Gibt es so eine einfache Lösung auch für das andere Problem?
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
O
Antworten
3
Aufrufe
465
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten