Audible offline einstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audible offline einstellen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Saschasmaus83

Saschasmaus83

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Unsere Jüngste (8) hat von Opa sein altes Moto G4 Plus bekommen, um damit unterwegs Audible zu hören und Zuhause die Anton App zu nutzen.

Nun möchte ich gerne, dass die Audible App immer offline ist, während die Anton App Zuhause im W-Lan aktiv sein soll / muss.
Wie bekomme ich das hin?

Grund: Tochterkind soll nicht ausversehen bei Audible Hörspiele kaufen.

Mit Nova Launcher habe ich alle anderen Apps ausgeblendet.
Die Einstellungen und den Playstore habe ich mit Pin gesperrt. Das ging beides einfach und unkompliziert. Gibt es so eine einfache Lösung auch für das andere Problem?