Audible schaltet sich ab beim Galaxy S5 Mini

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audible schaltet sich ab beim Galaxy S5 Mini im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
E

eurostar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

seit Jahren höre ich auf meinem Smartphon Hörbücher über die audible-App.
Bis vor 3 Tagen hat das auch sehr gut funktioniert!
Aber, plötzlich geht das nicht mehr wie gewohnt.
Nach 10 - 15 Minuten schaltet das Hörbuch ab und ich muß die App wieder neu aufrufen. Das geht dann zwar an der Abbruchstelle weiter, ist aber äußerst lästig!

Der Timer für Schlafmodus ist nicht aktiviert; ich hab es auch schon mit Einstellung 60 Minuten probiert, immer wird nach 10 - 15 Min. abgebrochen.

Woran kann das liegen?

Firmware-Version:
Android 5.1.1
Firmware-Konfigurationsversion:
2016-04-02
Baseband-Version:
G800FXXU1BOL1
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Hast ein update von audible app installiert?
Die App wurde am 01.07.16 aktualisiert.
Schau mal im Forum von der App ob sich was geändert hat.
Andere User berichten auch von Abstürze und Datenverlust.
Wenn du an der Handy Firmware oder Einstellungen nichts geändert hast sollte es an der App liegen.
 
E

eurostar

Ambitioniertes Mitglied
@Morgensternchen
Ich hab die neuste App installiert; geht bei mir automatisch!
Aber, ich die AEG-Methode probiert (Auschalten-Einschalten-Geht), und siehe da, es geht wieder!

Aber, Danke für deine Mithilfe!
 
Ähnliche Themen - Audible schaltet sich ab beim Galaxy S5 Mini Antworten Datum
0
3
7