Audible startet vollautomatisch wenn BT Verbindung hergestellt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit der audible App wo mir der Support bisher auch nicht weiterhelfen konnte.

Und zwar wenn ich ein Hörbuch anhöre, dieses dann unterbreche und irgendwann ins Auto einsteige wo dann die BT Verbindung automatisch hergestellt wird, dann startet audible vollautomatisch und setzt die Wiedergabe an der letzten Stelle fort.

Das ist so weder erwünscht, noch kann das irgendwo abgestellt werden.

Gerät ist ein Huawei P20 mit Android 10.
Ich habe schon alle Möglichkeiten und Konstellationen mit der Akkuoptimierung und dem App-Start getestet - ohne Erfolg.
selbst die App aus dem Speicher zu löschen - ohne Erfolg.
einzig nach einem Neustart des Gerätes tritt das Problem nicht auf - genau so lange bis die audible App einmal gestartet wird.

Dann geht es wieder von vorne los, sprich die audible App startet mit der Bluetooth Verbindung automatisch und setzt die Wiedergabe an der letzten Stelle fort.

Jemand eine Idee wie man dieses nervige Phänomen abstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
199
Blacky12
B
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
396
JohnDeere
JohnDeere
J
  • jumbo125
Antworten
5
Aufrufe
734
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten