Audio Balance

R

Rebecca-Denise

Neues Mitglied
0
Hallo,bin seit Tagen auf der suche nach einer App mit Balance Einstellung.Ich hab mich durch den Play Store gegraben und ...hab nix gefunden.Einen einzigen Player gabs mit Balance regelung aber ich brauche keinen Player da ich nur über Soundcloud streame.
Optimal wäre ein EQ mit Bassboost und den ganzen Kram mit Balance Steuerung.Mein P8 Light hat keinen eigenen EQ.Ich versteh das gar nicht das es dafür keine App gibt,es ist wie verhext,als hätten sich alle abgesprochen keine Balance option anzubieten.
Ich will nur den rechten Kanal etwas leiser haben damit er nicht sich nicht so hervorhebt und ich nen gleichmässigen Surroundsound habe im Zimmer.Ganz simpel.Seit 4 tagen vergeblich am suchen im Netz.

Ich würd auch ein paar Euros springen lassen für eine passende App wenn es nix kostenloses gibt,ich brauch das UNBEDINGT.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
ArneA
Antworten
0
Aufrufe
307
ArneA
ArneA
N
Antworten
0
Aufrufe
250
Neudroider
N
Zurück
Oben Unten