Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Audio Bearbeitung unter Android

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio Bearbeitung unter Android im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
S

sir.simon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,
Euer Schwarmwissen ist gefragt.
Gibt es Erfahrungen mit Tonbearbeitung unter Android? Ein bischen Schneiden, ein paar Effekte mit anschließendem Export.
Mir ist klar, dass eine wirklich professionelle Bearbeitung eher auf einer anderen Ebene stattfindet. Aber für mal eben zwischendurch, wäre es doch eine schöne Alternative.
Aus dem Playstore habe ich den Lexis Audio Editor geladen. Aber da die weiteren Effekte erst durch In App Käufe aktivierbar sind, wollte ich vorher mal gefragt haben, ob es Erfahrungen, oder Empfehlungen gibt.
Vielen Dank im Vorraus.
 
Ähnliche Themen - Audio Bearbeitung unter Android Antworten Datum
7
1
2