1. sir.simon, 25.09.2018 #1
    sir.simon

    sir.simon Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Community,
    Euer Schwarmwissen ist gefragt.
    Gibt es Erfahrungen mit Tonbearbeitung unter Android? Ein bischen Schneiden, ein paar Effekte mit anschließendem Export.
    Mir ist klar, dass eine wirklich professionelle Bearbeitung eher auf einer anderen Ebene stattfindet. Aber für mal eben zwischendurch, wäre es doch eine schöne Alternative.
    Aus dem Playstore habe ich den Lexis Audio Editor geladen. Aber da die weiteren Effekte erst durch In App Käufe aktivierbar sind, wollte ich vorher mal gefragt haben, ob es Erfahrungen, oder Empfehlungen gibt.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iOS Foto App + Filter für Android? Foto und Multimedia 17.06.2019
Audio-Videosynchronisation manuell einstellen: gibts da irgendeine Möglichkeit? Foto und Multimedia 09.06.2019
WiFi Direct bzw. Streamen Foto und Multimedia 16.05.2019
Ein guter Voice Recorder für Android ? Foto und Multimedia 01.05.2019
Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN) Foto und Multimedia 05.04.2019
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia 18.03.2019
Android DB? Foto und Multimedia 13.02.2019
Poweramp Stoppt einfach Musik Android 9 Foto und Multimedia 01.01.2019
Android SMB Bildergalerie? Foto und Multimedia 28.12.2018
Android Pie - Spotify auf ext. Speicher Foto und Multimedia 23.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ton bearbeitung android

Du betrachtest das Thema "Audio Bearbeitung unter Android" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.