Audio Bearbeitung unter Android

S

sir.simon

Ambitioniertes Mitglied
56
Hallo Community,
Euer Schwarmwissen ist gefragt.
Gibt es Erfahrungen mit Tonbearbeitung unter Android? Ein bischen Schneiden, ein paar Effekte mit anschließendem Export.
Mir ist klar, dass eine wirklich professionelle Bearbeitung eher auf einer anderen Ebene stattfindet. Aber für mal eben zwischendurch, wäre es doch eine schöne Alternative.
Aus dem Playstore habe ich den Lexis Audio Editor geladen. Aber da die weiteren Effekte erst durch In App Käufe aktivierbar sind, wollte ich vorher mal gefragt haben, ob es Erfahrungen, oder Empfehlungen gibt.
Vielen Dank im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
N
Antworten
0
Aufrufe
252
Neudroider
N
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
Zurück
Oben Unten