Audio im Browser

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio im Browser im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wenn ich bei soundcloud, deutschlandfunk oder sonst einer seite wo man audios einfach abspielen kann, etwas anhöre(im chrome) und das Nexus 5 dann schlafen schicke (die audio datei spielt natürlich immer noch), läuft die zeit anzeige viel zu langsam und oft hört der podcast auch vorzeitig auf. wenn ich das display anlasse, spielt der podcast bis zum ende und auch die zeit läuft normal.

kennt ihr das problem? Ich kann leider über google nix finden, allerdings fallen mir da auch keine guten suchbegriffe ein.

Danke

grüße fab18
 
Ähnliche Themen - Audio im Browser Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
Youtube im Browser öffnen??