Audio Streaming

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Godspeed

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer App für mein Andriod Tablet dass jeden Ton der auf meinem Tablet läuft auf meine Stereoanlage streamen kann.

Die Sache sieht so aus: Ich benutze ein NAS auf dem sämtliche Audio Daten liegen, ein Acer Iconia 510 auf dem ich UPNPlay installiert habe und einen FRITZ!WLAN Repeater N/G der an meiner Stereoanlage angeschlossen ist (soweit funktioniert alles prima).

Nun möchte ich aber auch z.B. von Youtube(oder von anderen Apps wie Mortplayer oder Poweramp) Audio auf den Fritz Repeater per Wlan übertragen.

Kennt jemand eine App die im Hintergrund läuft und alles was auf meinem Tablet passiert streamen kann?

Für jede Antwort bin ich sehr Dankbar.

Hy ,

Auch ich nin zurzeit noch am überlegen wie man das man besten lösen kann .
Welche Fritzbox kann man den bitte direkt an die Anlage anschließen ?

Eine lösung für dein Problem habe ich nicht , aber gebe gerne meinen sinnvollen senf dazu :)
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Dondennis,

wie oben schon beschrieben klappt der Anschluss an die Stereoanlage über den FRITZ!WLAN Repeater N/G einwandfrei (Optischer- oder Kopfhörerausgang Ausgang) solange man keine Flac Dateien Rendern will (diese kann er nämlich nicht).

Godspeed schrieb:
FRITZ!WLAN Repeater N/G

An dieser Stelle möchte ich auch mal auf das Tool "Streaming Repeater" hinweisen. Echt ein absolutes MUSS für Besitzer dieses Repeaters und mir stellt sich die Frage warum AVM da keine App liefert :confused2:

Hallo,

ich suche auch eine Möglichkeit alles zu streamen, allerdings dann direkt zu meinem Auto, da ich bis jetzt rdio benutze und in Zukunft Spotify (sobald Spotify das mit der Sammlung hinbekommt).
Mit meinen Apfeldevices ging das absolut problemlos, da ich nun auch noch das iPad durch das Galaxy Note 10.1 ersetzen werde suche ich da sehr dringend eine Lösung, da ich sehr gerne wieder von rdio meine Musik auch im Auto hören möchte.

Danke euch

Gruß

tenplayer

Zurück
Oben Unten