1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. greyhunt, 27.10.2011 #1
    greyhunt

    greyhunt Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Ich habe Lite'ning ROM, nimphetamin Kernel auf dem Handy, aber darum geht es glaube ich nicht.

    Ich habe Audio Boost, das funktioniert auch wunderbar mit den Kopfhörern, im "Normalfall" ist mir das SGS2 einfach zu leise. (über Kopfhörer)
    Ich nutze längere Zeit schon ein Bluetooth headset, da funktioniert Audioboost leider nicht.
    Trotz EQ, oder Preamp kriege ich keinen vernünftigen Output auf die Kopfhörer hin, mit Audioboost war es Spitze!

    Gibt es, oder wird es vielleicht jemals die Möglichkeit geben, dass Audioboost sozusagen zum Headset "weitergeleitet" wird?

    Wäre sehr schade wenn nicht, ist mir sonst einfach zu leise.
    Ich habe VIELE Handys schon gehabt, dass iPhone ist ohne Jailbreak (zum rausnehmen der EU Lautstärke Begrenzung) lauter als das SGS2. Das kann doch nicht normal sein.

    Hat einer vielleicht einen Tip?

    Viele Grüße
    greyhunt
     
  2. once upon a time, 27.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    da die Problematik wohl eher mit der App zusammenhängt, verschiebe ich es mal in den entsprechenden Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Du betrachtest das Thema "Audioboost "weiterleitung" zum Bluetooth Headset" im Forum "Foto und Multimedia",