auf der Suche nach der richtigen Galerie App

M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen.

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Galarie App die mir die Ordner so anzeigt wie ich es gerne haben möchte.

Ich habe die Bilder auf meiner SD Karte nach folgendem Schema abgelegt:

Urlaub --> 2015 --> Urlaub 1 / Urlaub 2 / Urlaub 3 usw....

Ich habe schon mehrere Galerie Apps probiert aber immer wieder werden mir auf der Übersichtsseite nur die Ordner " Urlaub 1 / Urlaub 2 usw. " angezeigt und nicht der Hauptordner mit den Unterordnern.

Gibt es eine möglichkeit dies einzustellen oder eine App wo dies möglich ist sich so Anzeigen zu lassen ?
 
Hi, das geht in der Galerie-App "F-Stop Media Gallery"

Da kann man einstellen (beim Navigation Drawer), dass man eine "verschachtelte Verzeichnisse" als Ansicht auswählen kann, so wie du das beschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
458
swa00
swa00
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
184
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten