auf der Suche nach der richtigen Galerie App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere auf der Suche nach der richtigen Galerie App im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Galarie App die mir die Ordner so anzeigt wie ich es gerne haben möchte.

Ich habe die Bilder auf meiner SD Karte nach folgendem Schema abgelegt:

Urlaub --> 2015 --> Urlaub 1 / Urlaub 2 / Urlaub 3 usw....

Ich habe schon mehrere Galerie Apps probiert aber immer wieder werden mir auf der Übersichtsseite nur die Ordner " Urlaub 1 / Urlaub 2 usw. " angezeigt und nicht der Hauptordner mit den Unterordnern.

Gibt es eine möglichkeit dies einzustellen oder eine App wo dies möglich ist sich so Anzeigen zu lassen ?
 
Rak

Rak

Inventar
Hi, das geht in der Galerie-App "F-Stop Media Gallery"

Da kann man einstellen (beim Navigation Drawer), dass man eine "verschachtelte Verzeichnisse" als Ansicht auswählen kann, so wie du das beschrieben hast.
 
Ähnliche Themen - auf der Suche nach der richtigen Galerie App Antworten Datum
6
4
4