1. Lilifee, 06.05.2019 #1
    Lilifee

    Lilifee Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich verwende zum verwalten meiner Fotos die App Memoria. Darin habe ich einige Ordner ausgeblendet. Wenn ich in Telegram oder Viber ein Foto anhängen will, werden auch die Bilder aus den ausgeblendeten Ordnern angezeigt, was ich ziemlich suboptimal finde. Ob es bei Whatsapp auch so ist kann ich nicht sagen, da ich WA nicht installiert habe.

    Habe ich evtl eine Einstellung übersehen, oder muss ich damit leben, dass diese Fotos auch angezeigt werden?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Dr.No, 06.05.2019 #2
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Solange in den ausgeblendeten Ordner nicht .nomedia angezeigt wird, werden diese Ordner und deren Inhalt auch angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
F-Stop Gallery - ein bestimmter Ordner nicht sichtbar Foto und Multimedia Heute um 07:46 Uhr
Suche MP4 Diashow aus Fotos erstellen Foto und Multimedia Dienstag um 22:24 Uhr
Fotos haben beim Ausdrucken falsches Format Foto und Multimedia 09.07.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Tablet (OTG geeignet )mit USB-OTG Adapter /Fotos vom Stick Foto und Multimedia 16.05.2019
Google Fotos - Sicherung wird vorbereitet Foto und Multimedia 24.04.2019
Fotos auf Handy im Stapel ändern Foto und Multimedia 07.02.2019
Fotos: Alben übergreifend auf dem Handy und auf dem PC? Foto und Multimedia 24.01.2019
Automatisch Fotos in Ordner einordnen Foto und Multimedia 15.01.2019
Hilfe! Ein Großteil meiner Fotos und Videos sind im Win Explorer verschwunden! Foto und Multimedia 09.01.2019
Du betrachtest das Thema "Ausgeblendete Fotos in Messenger sichtbar" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.