Ausgeblendete Fotos in Messenger sichtbar

L

Lilifee

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo,

Ich verwende zum verwalten meiner Fotos die App Memoria. Darin habe ich einige Ordner ausgeblendet. Wenn ich in Telegram oder Viber ein Foto anhängen will, werden auch die Bilder aus den ausgeblendeten Ordnern angezeigt, was ich ziemlich suboptimal finde. Ob es bei Whatsapp auch so ist kann ich nicht sagen, da ich WA nicht installiert habe.

Habe ich evtl eine Einstellung übersehen, oder muss ich damit leben, dass diese Fotos auch angezeigt werden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Solange in den ausgeblendeten Ordner nicht .nomedia angezeigt wird, werden diese Ordner und deren Inhalt auch angezeigt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
247
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
383
Observer
Observer
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
Zurück
Oben Unten