1. Ollli, 15.01.2019 #1
    Ollli

Ollli Threadstarter Erfahrenes Mitglied

Hallo,

mein Vater ist von einem Iphone 5 auf mein altes Pixel 2 umgestiegen. Er ist soweit sehr zufrieden.
    Was ihm aber fehlt ist, dass das Iphone Fotos automatisch richtig in unterschiedliche Ordner verfracchtet hat.
    ZB. machte er Fotos von Musiknoten und die wurden in einen Notenordner von selber geschoben, den er zuvor erstellt hat.
    Auch wurden andere Bilder, z.B. von einem Chor, ebenfalls in den richtigen Ordner geschoben.

Gibt es sowas auch für Android, das Pixel 2?

Danke euch,

Oliver

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos synchronisieren Frage. Foto und Multimedia Donnerstag um 23:35 Uhr
Wie bekomme ich WhatsApp Gruppenfotos auf mein QuickPic Galery? E5803 7.1.1 Foto und Multimedia Mittwoch um 17:36 Uhr
Google Foto App verdunkelt Bilder automatisch Foto und Multimedia 02.08.2019
PlayerPro: Interpreten Fotos werden nicht mehr angezeigt Foto und Multimedia 01.08.2019
F-Stop Gallery - ein bestimmter Ordner nicht sichtbar Foto und Multimedia 19.07.2019
Suche MP4 Diashow aus Fotos erstellen Foto und Multimedia 16.07.2019
Fotos haben beim Ausdrucken falsches Format Foto und Multimedia 09.07.2019
A+ Galerie: Wie bestimmte Ordner ausschließen? Foto und Multimedia 23.06.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Tablet (OTG geeignet )mit USB-OTG Adapter /Fotos vom Stick Foto und Multimedia 16.05.2019
Du betrachtest das Thema "Automatisch Fotos in Ordner einordnen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.