1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dobutrex, 01.07.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verbinde mein sgs+ via bluetooth mit meinen autoradio (blaupunkt- toronto bt) um die freisprechfunktion zu nutzen.
    durch zufall habe ich bemerkt das wenn ich mein autoradio auf BT stream stelle, ich auf die musik auf dem handy zugreifen kann.
    das funktioniert soweit wunderbar...leider kann ich immer nur von lied zu lied springen, nicht auch noch von album zu album... was bei einer recht großen menge an musik auf dem handy lästig werden kann wenn man ein bestimmtes lied haben möchte...
    ich frage mich ob ich das problem handyseitig gelöst bekomme...über bestimmte apps im bereich bluetooth oder einem gestimmten player... oder ob das problem eher auf autoradio seite besteht.. woran ich dann wohl nicht viel ändern kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia Gestern um 18:12 Uhr
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Autoradio und Player mit Bluetooth verbindung" im Forum "Foto und Multimedia",