Autoradio und Player mit Bluetooth verbindung

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Ich verbinde mein sgs+ via bluetooth mit meinen autoradio (blaupunkt- toronto bt) um die freisprechfunktion zu nutzen.
durch zufall habe ich bemerkt das wenn ich mein autoradio auf BT stream stelle, ich auf die musik auf dem handy zugreifen kann.
das funktioniert soweit wunderbar...leider kann ich immer nur von lied zu lied springen, nicht auch noch von album zu album... was bei einer recht großen menge an musik auf dem handy lästig werden kann wenn man ein bestimmtes lied haben möchte...
ich frage mich ob ich das problem handyseitig gelöst bekomme...über bestimmte apps im bereich bluetooth oder einem gestimmten player... oder ob das problem eher auf autoradio seite besteht.. woran ich dann wohl nicht viel ändern kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
957
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten