1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HOOTIE, 29.04.2012 #1
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Android Box am Fernseher, um auf Fotos, Videos und Musik über NAS zuzugreifen.
    Dieses konnte ich super per Tablet (XOOM und auch IPAD2 haben es erkannt) steuern (aVia wurde mir als Ausgabegerät angezeigt und ich konnte wählen zwischen Tab und aVia -also Fernsehrgerät-).
    Ich musste die AndroidBox zurücksetzen, habe aVia neu installiert, aber leider wird es nun nicht mehr im Tab angezeigt.
    Auch andere Apps habe ich schon probiert, aber als Abspielgerät habe ich nur noch das Tablet.

    Hat jemand Tipps für mich (oder kennt auch andere Apps) womit ich diese tolle Möglichkeit wieder bekomme...??

    Danke !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia Sonntag um 10:27 Uhr
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "avia Media Player - kein Abspielgerät mehr" im Forum "Foto und Multimedia",