Berechtigung Töne/Sounds

B

btsv86

Neues Mitglied
0
Hilfe!

Ich suche und suche!

Z.b möchte ich meine eigene Musik als Wecker hören....siehe bild, mir fehlt die Berechtigung um auf jegliche Musik zugreifen zu können.
Das selbe ist, ich möchte in einem Video was ich mit meiner Kamera aufgenommen habe , meine Musik einfügen . Ich komme einfach nicht auf meine Medien. Habe schon alles versucht.
 

Anhänge

  • 20200324_175954.jpg
    20200324_175954.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 148
btsv86 schrieb:
Habe schon alles versucht
Hallo, was hast du denn versucht? Hast du der Uhr die Berechtigung erteilt, auf deine Medien zuzugreifen?
 
Jaaa hatte ich versucht
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
1
Aufrufe
440
jandroid
jandroid
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.293
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten