Besonderer Musikplayer gesucht.

E

Eliquas

Neues Mitglied
0
Ich habe bisher verschiedene Musikplayer ausprobiert und habe damit ein Problem. Die Bedienung der Player ist in der Regel wie folgt:

I< Sprung zum vorherigen Titel
II Pause
> Start
>I Sprung zum nächsten Titel

Ich benötige aber einen Player, bei dem es möglich ist, mit einem "Tastenklick" zum Anfang des laufenden Titels zurück zu springen. So, wie es bei einem "normalen" CD-Player möglich ist. Das "Schieben" des Punktes nach links auf dem Fortschrittsbalken ist zwar eine Möglichkeit, aber unbefriedigend. Zieht man hier etwas zu stark, landet man auch beim vorigen Titel. Daher keine gewünschte Lösung.

Kennt Jemand einen Player, der die von mir beschriebene Eigenschaft (Rücksprung zum Titelanfang) besitzt?

Danke für Eure Tipps
 
Der Vanilla Player macht das, wenn das Stück schon angelaufen ist.
Open source.
Hab ich von F-Droid.
 
Hallo Fuhrmann.

Danke für die Antwort. Aber wenn ich im Vanilla-Player auf "I<" klicke, springt er auf den Anfang des vorherigen Liedes. Nicht auf den Anfang des gerade laufenden. Schade!
 
@Eliquas Probier mal "Musicolet" (kostenlos, werbefrei).

Aus dem Kopf:
Wenn du einen Titel anspielst, ist es so:
- Drückst du direkt zu Beginn den Sprungbutton "Zurück", wird der vorige Titel gespielt
- Drückst du etwa in der Mitte des Songs, dann wird lediglich an den Anfang des Titels gesprungen.
So ist es eigentlich oft bei Musikplayern.

Bei Musicolet kannst du nun in 4 Stufen einstellen, ab wieviel Prozent ein Titel als "gespielt" gilt, die niedrigste Zahl ist da 10 Prozent. Das heißt also: Drückst du nach 10 Prozent der Spielzeit, kommst du wieder an den Anfang.

Vielleicht reicht das?

Zusätzlich kannst du übrigens die Sprungzeit in Sekunden für schnellen Vor-/Rücklauf selbst frei einstellen.
 
@Eliquas bei mir nicht, wie aber geschrieben muß das Stück schon angelaufen sein.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten