Bester MP3 Player gesucht

IceMan87 schrieb:
Mit abstand PowerAMP allein die Soundqualität gegenüber anderen Playern ist wahrsinn. Dazu stimmt noch das Design, Bedienung und Extras.

Auf älteren und/oder schwachen Geräten nach meiner Erfahrung eher nicht zu empfehlen. Auf meinem Wildfire hat das Wechseln zwischen zwei Liedern bis zu 6-7 Sekunden gedauert. Von der Musikqualität u. dem EQ war ich aber sehr begeistert.
 
schade das es davon nur noch als kostenlose version die trialversion gibt:(
 
Mal kurz eine Frage: unterstützt einer der hier empfohlenen Player eigentlich sowas wie "langsam" spulen? Habe das Problem dass ich oft Mixe von über einer Stunde Dauer höre, da ist es mit dem Original Defy Player ziemlich schwer präzise vor oder zurück zu spulen (geht nur über den Schiebebalken). Da wäre Vorspulen per Taste oder so ein Drehrad bei bei den Apple Geräten sehr praktisch ...
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
245
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
955
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten