Bildbearbeitung ( Collage) mit Galaxy S4

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildbearbeitung ( Collage) mit Galaxy S4 im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MarieX

Neues Mitglied
Hallo,ich hoffe, ich bin richtig in diesem Thread....
Ich möchte mit meinem Galaxy S4 aus mehreren Foto aus der Galerie eines erstellen, das dann aussieht wie etwa eine geteilte/unterteilte Ansichtspostkarte, also z.B. aus 4 Fotos ein ganzes machen, also in einem Bild vier Fotos unterbringen.
Wie uss ich da vorgehen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar,
Marie
 
J

jet

Experte
Ich weiß nicht, ob Samsung schon etwas dafür vorinstalliert hat. Falls nicht, such mal im Play Store nach Collage. Dafür gibt es unzählige Apps.
 
M

MarieX

Neues Mitglied
Danke!
 
Mr.Masterbit

Mr.Masterbit

Neues Mitglied
Also in Sachen Foto Bearbeitung kann ich nur PicsArt Empfehlen. Aber in wie Fern es sowas drauf hat- keine Ahnung, aber ein Blick ist es alle mal wert
 
M

MarieX

Neues Mitglied
Danke
 
Ähnliche Themen - Bildbearbeitung ( Collage) mit Galaxy S4 Antworten Datum
6
3
0