Bildbearbeitung ( Collage) mit Galaxy S4

M

MarieX

Neues Mitglied
0
Hallo,ich hoffe, ich bin richtig in diesem Thread....
Ich möchte mit meinem Galaxy S4 aus mehreren Foto aus der Galerie eines erstellen, das dann aussieht wie etwa eine geteilte/unterteilte Ansichtspostkarte, also z.B. aus 4 Fotos ein ganzes machen, also in einem Bild vier Fotos unterbringen.
Wie uss ich da vorgehen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar,
Marie
 
Ich weiß nicht, ob Samsung schon etwas dafür vorinstalliert hat. Falls nicht, such mal im Play Store nach Collage. Dafür gibt es unzählige Apps.
 
Danke!
 
Also in Sachen Foto Bearbeitung kann ich nur PicsArt Empfehlen. Aber in wie Fern es sowas drauf hat- keine Ahnung, aber ein Blick ist es alle mal wert
 
Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
361
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Rookie19
Rookie19
L
Antworten
16
Aufrufe
685
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten