Bildbearbeitung mit Flächenfüllung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

realgokart

Gast
Hey Leute,

ich suche eine Bildbearbeitungsapp, die per Knopfdruck ne Fläche füllt, also ähnlich wie Paint. net. Ob sie kostet oder nicht ist egal..

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Weiß niemand eine?

Hepp

Wenn ich an Bildbearbeitung denke, fällt mir für PC/Mac als erstes Photoshop ein. Guck im Store oder bei google, ob Photoshop Touch Deinen Ansprüchen genügt

PrinzPoldi007

PS: Pushen eines Threads wird glaub ich nicht so gerne gesehen

PrinzPoldi007 schrieb:
Wenn ich an Bildbearbeitung denke, fällt mir für PC/Mac als erstes Photoshop ein. Guck im Store oder bei google, ob Photoshop Touch Deinen Ansprüchen genügt

PrinzPoldi007

PS: Pushen eines Threads wird glaub ich nicht so gerne gesehen

Danke für den Vorschlag! Warum sollte ich nicht pushen? Wie soll ich denn sonst dafür sorgen, dass jemand das Ding sieht und mir antworten kann. Sonst würde ich den Thread einmal posten und er würde, wenn nicht gleich jemand antwortet, für immer in den Tiefen des Forums verschwinden. ;)

In den Regeln steht aber wörtlich "das unnötige pushen zu unterlassen". Den Push einer Frage meinerseits, die schon untergegangen war, sehe ich allerdings keinesfalls als unnötig an, da ich ja sonst keine Chance habe, das diese noch eine Antwort findet. Was anderes wäre das in meinen Augen, wenn jemand andauernd einen Thread pushen würde, der sowieso schon einige Antworten hat und nur pusht, um noch schneller noch mehr Antworten zu erhalten.

Aber jetzt back to topic:

photoshop wars leider nicht, suche also noch weiter...

Was genau soll das Programm denn machen?

Ich dachte, du wolltest z.B. einen Hintergrund verändern. Und das sollte mit Photoshop wunderbar funktionieren. Einfach das, was bleiben soll markieren und den Rest kannst du wunderbar verändern. Oder suchst du was ganz anderes?

dass ich sozusagen aufn farbeimer klicke und dann in die fläche, die gefüllt werden soll, ideal mit ner linkentoleranzeinstellung.

Zurück
Oben Unten