Bildbearbeitungsapp (Effekte) für Samsung Galaxy S8+ (Kostenlos)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildbearbeitungsapp (Effekte) für Samsung Galaxy S8+ (Kostenlos) im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
treptowers

treptowers

Stammgast
Guten Tag mal wieder,
ich suche eine kostenfreie App für mein S8+ mit dem ich Bilder ein bisschen aufpeppen kann. Alles was ich bisher im Google Store gefunden habe ist mit Werbung und In App Käufen und unseriösen Abos ( Wenn Sie die App installieren fallen nach 7 Tagen Kosten von 4,99€ pro Monat an ... Weiß leider nicht mehr wie diese App hieß ) voll. Gibt es da im kostenlosen Sektor etwas was brauchbar ist ?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
treptowers schrieb:
Lässt sich das etwas genauer beschreiben?
  • Wie sollen die Ergebnisse ausschaun?
  • Was hast Du vor?
  • ...?
Gruß von hagex
 
treptowers

treptowers

Stammgast
Nun ja.... es gibt zb auf Facebook immer so Filter ( die ich nicht für seriös halte ) wo man Gesichter zb mit Farbeffekten verändern kann... Augen verändern und Hintergründe etc
 
holms

holms

Lexikon
@treptowers Hallo, zunächst etwas Meinung:

Eine App ist nicht unseriös, nur weil sie in-app eine Bezahlung für die Leistung erwartet. Ich finde einen Einmalkauf nach Testen völlig ok. Abos mag ich nicht, sind aber trotzdem nicht zwangsläufig unseriös, wenn darüber transparent informiert wird. . Ich will es halt nur nicht.

Wenn es unbedingt kostenlos sein soll, kannst du vielleicht hiermit anfangen:
Snapseed - Apps on Google Play
 
Ähnliche Themen - Bildbearbeitungsapp (Effekte) für Samsung Galaxy S8+ (Kostenlos) Antworten Datum
1
7
4