Bildbeschneidungsprogramm für viele Fotos / Massenänderung

4

4auge

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Servus,

ich hab hier ne Menge Fotos, bei denen ich je denselben Rand oben + unten abschneiden will.

Wie bekomme ich das am besten auf einmal für alle hin?

Entweder mit ner App o mit nem Win-Programm?!

Danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und 4auge
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ich wie und wo eintragen, einstellen muss, damit das funktioniert. xD
 
@4auge Wie schon gesagt:

Stapelverarbeitung > dann die gewünschten Fotos auswählen > dann bearbeiten > Zuschneiden

An einem der Bilder zuvor die gewünschte linke obere Ecke mit x und y sowie die gewünschte Größe des Ausschnitts bestimmen, um dies eintragen zu können.

Und natürlich weitere Angaben machen wie Zielverzeichnis, in dem gespeichert werden soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220904-010637_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20220904-010637_Photo Editor.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010, martinfd und 4auge

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten