Bildbetrachter, Album, Fotoviewer o.ä. für Tablet gesucht

N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

Mein Odys noon (9,7 Zoll) ist mit Android 4.1.1 und dem vorinstalliertem Google Album ganz gut ausgestattet, jedoch wünsche ich mir eine andere App, die:

- formatfüllend die Bilder anzeigt
- die Bilder in der Vorschauansicht in verschiedenen Größen anzeigen kann, wenn man in der Vorschauansicht zoomt oder verkleinert (das gelingt im Album nur auf meinem Xperia merkwürdigerweise)
- generell Eure Empfehlung, um Freunden/Familie die neusten/besten/schönsten Bilder zu zeigen, ein schneller Blick in die Exif Daten wäre auch nicht schlecht

Vielen Dank

P.S. achso, da mit dem Verändern der Bildgröße deswegen, um Bilder schnell zu finden, hat man in einem Album z.B. 1000 Bilder bräuchte man sonst ewig um nach hinten zu scrollen, wie z.Zt in mienem Fall, wenn nur ca. 20 Bilder im Screen angezeigt werden
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
756
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten