Bildbetrachter mit Hotfolder

W

Winne666

Neues Mitglied
14
Hi Zusammen,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer App, die (ausschließlich) folgendes kann:

Die App überwacht einen Ordner (Hotfolder) und sobald dort eine neue Datei (jpg) gespeichert wird, wird diese geöffnet. Optimal wäre im Vollbild.
Das i-Tüpfelchen wäre eine Einstellmöglichkeit wie lange das Bild angezeigt wird (paar Sek bis unendlich) dann schwarzer Bildschirm und wenn wieder eine neue Datei gespeichert wird Anzeige derselben im Vollbild....:winki:

M.W. kann z.B. Irfanview diese Funktion (ebenso div. mehr oder minder teuere / professionelle Fotosoftware), ich suche das ganze aber als Android App :confused2:

Kennt sich in dem Bereich jemand aus oder hat einen Tipp?
Wäre super :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem selben Feature. Und werde nach zwei Jahren leider auch noch nicht fündig. Kennt jemand was?

Anwendungsfall wäre der oben beschriebene und ggf. eine Slideshow, die permanent um die neu hinzugekommenen Bilder erweitert wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
F
  • Flex-Xc
Antworten
18
Aufrufe
1.741
heinzl
heinzl
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten