Bilddateien in der Galerie ausblenden

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
Ist es möglich ein Bild in einem nicht ausgeblendeten Ordner, aber nicht in der Galerie anzuzeigen?

Gruß Karsten
 
Du brauchst ein Bildprogramm zum Anzeigen von Bildern, wenn Du sie nicht in der Galerie anzeigen willst. Oder einen Explorer, der Bilder anzeigen kann.
 
Man könnte die Dateierweiterung z.B. von ".jpg" auf ".nix" ändern. Dann sollte die Galerie die Datei ignorieren, weil sie denkt, das ist kein Foto.
Mit einen Dateimanager kannst die Datei aber nach wie vor öffnen und es müsste dann auch die Frage kommen, mit welcher App Du sie öffnen willst.
 
Ein Bildprogramm wäre eine Alternative.
Nix. Lässt das Bild wirklich aus der Galerie verschwinden. Aber leider ist es in Tasker lokale Medien auch vwrschwunden. Ich wollte, dass meine Tasker Widgets nicht auch noch in der Galerie angezeigt werden. Wegen ausversehen löschen.
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
308
MisterPrentice
M
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
480
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten