numanoid
Dauer-User
- 494
Ich bin auch der Suche nach einer App, die zentral (Cloud) Bilder (Familienablen) verwalten kann. D.h. verschiedene User (Familienmitglieder) können dorthin uploaden. Genauso muss es möglich sein, dass über diese User hinaus auch noch weitere User (z.B. Verwandte) diese Alben anschauen können, aber nicht unbedingt etwas ändern können sollen.
Google+ war ja nicht schlecht mit diesen Kreisen, allerdings hatte jedes Familienmitglied nur eigene Fotoalben. Es gab aber keine Möglichkeit Bilder von verschiedene Usern an einem Ort gemeinsam zu verwalten.
Mit Google Fotos hat sich da auch nichts verändert, wenn ich es richtig sehe.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist, eine App, deren Login nicht auf einem Google-Account basiert, sondern schlicht einen Usernamen mit Passwort braucht. Dann könnte jedes Familienmitglied einfach den gleichen Account beim posten benutzen.
Google+ war ja nicht schlecht mit diesen Kreisen, allerdings hatte jedes Familienmitglied nur eigene Fotoalben. Es gab aber keine Möglichkeit Bilder von verschiedene Usern an einem Ort gemeinsam zu verwalten.
Mit Google Fotos hat sich da auch nichts verändert, wenn ich es richtig sehe.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist, eine App, deren Login nicht auf einem Google-Account basiert, sondern schlicht einen Usernamen mit Passwort braucht. Dann könnte jedes Familienmitglied einfach den gleichen Account beim posten benutzen.