Bluetooth App zum Musik hören gesucht

R

Rolf_V

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen einfachen Bluetooth-Ohrhörer. Ich kann damit über das Galaxy ACE telefonieren, aber Musik hören (mono genügt) funktioniert nicht.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass es dazu eine App geben soll, die A2DP Signale umwandelt. Habe aber noch nichts gefunden.

Was muß ich machen, um Musik mit einem einfachen Ohrhörer schnurlos hören zu können?

Bitte helft mir weiter

Gruß
Rolf
 
Von so einer App hab ich noch nie gehört, kann mir auch nicht vorstellen, daß es sowas gibt.

Kauf dir die hier, guter Sound, Akku hält ewig und kosten nicht viel,
 
Nun weiß man ja nicht was für einen Player du nutzt. Aber die meisten , selbst der Standart Player von Android , kommen mit den BT-Headsets zurecht.

Schau dir deinen Player mal genauer an. Du müßtest in den Einstellungen was finden.
Wenn du dein BT-Headset für´s telefonieren freigegeben hast , dann heißt das ja noch lange nicht , das die Einstellungen für den Player gleich mit übernommen wurden.

Berichtige mich jemand , wenn das nun falsch war.
 
Musik übers Headset geht nur, wenn das Headset A2DP unterstützt. Der Threadersteller fragte ja nach einem Tool das die Musik in ein A2DP-Signal umwandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightghost
stobias schrieb:
Musik übers Headset geht nur, wenn das Headset A2DP unterstützt. Der Threadersteller fragte ja nach einem Tool das die Musik in ein A2DP-Signal umwandelt.

OK , DANKE !!! :thumbup:
Wußte nicht das der Empfänger diese Technik auch beherrschen muß.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten