Cam Viewer soll trotz Display-Timeout weiterlaufen

Snurfer

Snurfer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin bei Google und in der Suche leider nicht fündig geworden.

Ich habe ein Tablet mit Android 4.0. Ich benutze das gute Stück kaum noch, deswegen stelle ich mir folgende Verwendung vor. Ich möchte das Tab an die Wand hängen. Ums Haus herum sind div. WLAN IP Cams verteilt.

Ich hätte jetzt gerne, dass ich nur den Lock Screen Button drücke und sofort das Bild der Cams erscheint. Zum anschauen der Cams benutze ich den Cam Viewer aus dem Play Store.

Ich habe den Lockscreen soweit deaktiviert, dass ich nur noch den Button an der Seite drücken muss. Wenn ich die App gestartet habe, wird diese immer wieder beendet, sobald der Bildschirm dunkel wird.

Kann man es so einstellen, dass der Cam Viewer immer weiter läuft. Ich drücke also den Power Knopf an der Seite und sofort habe ich das Bild auf dem Schirm.

Ich hoffe, ich habe es soweit gut beschrieben.

Schöne Ostern noch!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
Yoghurtbecher
Antworten
0
Aufrufe
328
Yoghurtbecher
Yoghurtbecher
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten