Camera 360?

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

an was kann dass liegen, dass bei mir bei jedem öffnen der APP 2 Fenster kommen, einmal Changelog und ob ich eine Verknüpfung am Desktop haben will.
Ich habe schon eine am Desktop aber die Meldung kommt immer wieder.
Die Einstellungen werde in der Anwendung auch nicht gespeichert.
Camera 360 befindet sich aber am Telefonspeicher.

Auf der Sdcard habe ich ein file c360_debug.txt und einen ordner camera360->Data,TempData,userex.info
Hat das vielleicht was damit zu tun?
 
debug log dient nur für die fehlerfindung bei fcs.
 
Ok, aber an was kann dieser Fehler liegen?
 
Camera360 scheint noch recht buggy zu sein, habs bei mir wieder runtergeworfen. Kannst mal probieren die Daten der App in Anwendungen zu löschen
 
TimeTurn schrieb:
Camera360 scheint noch recht buggy zu sein, habs bei mir wieder runtergeworfen. Kannst mal probieren die Daten der App in Anwendungen zu löschen

Wo und welche Dateien meinst du genau?
Im system Ordner die daten von camera 360 löschen außer natürlich die .apk datei?

Edit: Kann jemand ein gutes App empfehlen für optimale Fotos?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
229
Streamie
S
L
Antworten
3
Aufrufe
385
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
467
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten