Camera App mit echtem 16:9

menschcomputer

menschcomputer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
habe nach dem Urlaub - als ich die Urlaubsfotos auf meinem TV begutachtete enttäuscht festgestellt, daß mein Samsung Galaxy Note mit der Original Samsung Camera App trotz Einstellung "Wide" keine echten 16:9 Fotos schießt. Es werden Fotos mit 3264x1968 = 16:9,65.....:thumbdn:

Kennt wer eine gute Kamera App welche echte 16:9 Fotos mit dem Samsung Galaxy Note macht ?

Grüße
menschcomputer
 
Meine App "Vignette" schießt bei meinem Galaxy Nexus in Einstellung 16:9 auch genau so.
 
Hallo,
danke für den Tipp. Leider finde ich die Einstellung 16:9 bei mir nicht in der App. Wo ist diese Option zu finden?

Ok - habs gefunden - war gut versteckt....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten