Camera PRO Problem Download fehler

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo.
Ich besitze:

Samsung Galaxy Android 1.5 Baseband: I7500XXII5

Gestern wollte ich Camera Pro installieren und dabei ist folgendes Problem aufgetreten:

Bezahlung hat funktioniert. In der Statuszeile stand dann:
"Fehler beim Ladevorgang"

Wenn ich daraufklicken kann ich wieder "instalieren klicken" es erscheint "Artikel wird heruntergeladen"
In Statuszeile: "Kreditkarte wird autorisiert" (Obwohl schon gekauft) "download starten" und wieder "Fehler beim Ladevorgang".

Sowas hatte ich noch nie, nicht mit Bezahlapps, geschützten oder sonstwas.
Alles hat im Market bisher funktioniert.
Hab auch keine Updates oder sonstwas gemacht.
Habs gestern Abend, heute früh und heute Mittag probiert.

Mail an den Entwickler ist raus, aber läst auf sich warten........

Vielen Dank!

PS: Hab das Programm auch schon zurückerstattet, weil ich dachte das was schief lief und anschließend erneut gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
233
Streamie
S
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten