Camera Zoom FX; Problem oder wie neu installieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich habe seit kurzem Camera Zoom FX installiert, gekauft über Google PlayStore. Nun habe ich wohl mal den Umschalter zwischen Kamera und Video oben rechts aus Versehen betätigt, die Kamera steht im Gegensatz zu sonst ungewollt auf Video und der Schalter lässt sich einfach nicht wieder in die Kamera-Position zurück bringen. Ich kann machen was ich will, es klappt nicht und bleibt im Video-Modus.

Fragen:
1. Kennt jemand das Problem mit dem Kamera-/Video-Umschalter und kann helfen?
2. Würde eventuell eine Neuinstallation helfen?
3. Wie kann man eine bezahlte App neu installieren, ohne nochmals bezahlen zu müssen?

Ich danke schon einmal vorab! :huh:

gigaexpress schrieb:
3. Wie kann man eine bezahlte App neu installieren, ohne nochmals bezahlen zu müssen?
Ich kann dir zwar bei deinem Grundproblem mit der App nicht helfen, aber eine App die du einmal gekauft hast kannst du aus dem Playstore problemlos neu installieren ohne sie nochmals bezahlen zu müssen.

Gruß....busprofi

• Danke
Reaktionen: gigaexpress
Hallo, habe jetzt mal neu installiert, aber das Problem ist das gleiche. Das Umschalten auf Kamera geht nicht!

Aber somit müssen da doch noch wahrscheinlich Einstellungen sein, dass nach der Neuinstallation der Video-Modus wiederum aktiv ist, oder? Und das Umschalten muss ja schon einmal funktioniert haben. Ursprünglich ist m.E. immer der Kamera-Modus aktiv.

Hallo

vielleicht mal unter Systemeinstellungen -> Apps -> Heruntergeladen -> Camera Zoom FX die Daten der App löschen, sofern welche vorhanden.

Gruß....busprofi

... das hatte ich schon gemacht!

Oder habe ich einen Denkfehler, dass dieser Schiebeschalter Kamera/Video gar nicht, so wie ich es denke, funktionieren muss? Also, hoch- und 'runter schieben???

Vielleicht meldet sich ja ein Camera Zoom FX-User?

Auf GooglePlay 3. Screenshot, oben rechtes Symbol ist der Umschalter für Video. Nur darauf tippen. Da ist kein Schiebeschalter, nur der Zoom.

• Danke
Reaktionen: gigaexpress
So, danke, nun habe ich es 'raus, wie das Umschalten vom Fotomodus auf den Videomodus funktioniert. Falls jemand mal in Zukunft gleiches sucht, es geht folgendermaßen:

1. Im Foto-Modus auf das Symbol der Videokamera klicken > Wechsel in den Video-Modus

2. Im Video-Modus auf dem S III unten die Zurück-Taste klicken > Wechsel in den Foto-Modus

Das muss man natürlich erst einmal wissen!

Einen schönen Tag noch ... :)

Edit:
D. Espero schrieb:
... Da ist kein Schiebeschalter, ...

In der Standard-Kamera ist es ein Schieberegler, und der ist m.E. in der Funktion sehr gut!

Zuletzt bearbeitet: