1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Echnaton, 12.01.2012 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich möchte hin und wieder die Funktion von Camera Zoom FX nutzen und mit dem Samsung Galaxy S2 Time Lapse Videos erstellen.

    Ich habe die Funktion zur Aufnahme dieser Bilder in bestimmten Intervallen bereits probiert.

    Allerdings:
    Die Bilder werden im Odner gespeichert und dann?
    Wird nicht darauf innerhalb des Programm ein Time Lapse Video erstellt?
    Muss ich das außerhalb des Phones mit einem externen Programm machen oder geht das auch innerhalb von Camera Zoom FX?

    Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps und Hinweise dazu geben, evtl. gibt es ja auch eine kleine Anleitung, die ich nicht gefunden habe?

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Mit "pinch to zoom" vergrößertes Foto wird sofort verkleinert Foto und Multimedia 23.04.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. camera zoom fx anleitung

Du betrachtest das Thema "Camera Zoom FX - Wie Time Lapse Videos erstellen?" im Forum "Foto und Multimedia",