Camera Zoom unter Cyanogenmod sehr träge

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Camera Zoom unter Cyanogenmod sehr träge im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

DisOccur

Neues Mitglied
Moin,

mir macht die App Camera Zoom FX ein paar Probleme. Habe mir die Proversion gekauft. OS ist Cyanogen 11 auf meinem S4 GT-I9505.

Beim starten der App kommt es immer wieder zu einem kl. frezze der App. Dauer beläuft sich auf 1 - 2 Min., danach läuft die App relativ gut. Kann das an einer Einstellung liegen oder is Camera Zoom FX nicht für ein S4 und / oder den Cyanogen geeignet.

Danke im voraus für eure Hilfe.

MFG, DisOccur
 
D

DisOccur

Neues Mitglied
Habe nun auch mal die aktuellste Snapshotversion vom CM aufgespielt. Camerazoom verhält sich besser. Nur beim ersten Bild das nach dem Öffnen der App erstellt wird bekomme ich ein schwarzes Bild dargestellt.
 
DanX

DanX

Experte
Habe vorgestern wieder die Stock-ROM zurück geflasht. Konnte keine Videoaufnahmen unter CM11 machen. :(
 
Ähnliche Themen - Camera Zoom unter Cyanogenmod sehr träge Antworten Datum
5
1